Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen habe eine cfg und weiß Sie nicht anzupassen bitte um Hilfe

Gruß Chanel01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [21:10:17] Hexer0111: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

also ich beantworte mal diese Fragen, über das Internet, als Client, das weiss ich nicht so genau, aber ich Denke mal das er die 3686 Drauf hat und als Box ist es die Premium.

Ich weiss das weil ich schon mit ihm geschrieben habe und ich ihn leider auch nicht so gross helfen kann
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

Ja genau so ist es und verbunden bin ich mit der Fritzbox über Wlan
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

Hallo Channel01,

CCAM ist sehr eingfach auf dieser Box. Es gibt ein CCCAM-Tool, welches Du auf dem PC ausführst. Du gibts die IP des Receivers, die C-LINE Deines CCCAM-Servers ein und fertig. Den Rest macht die Software.

Eine Hürde gibts jedoch noch: Du musst auf dem Receiver auf jeden Fall FTP aktivieren. Wenn Du das nicht aktiviert hast klappt es mit der tollen Software nicht, denn die lädt alles per FTP hoch.

ProShuttle.
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

Habe die Box über Wlan mit der Fritzbox 7170 verbunden wie und was muss ich in dem Router noch umstellen .

Die Ccam.cfg habe ich aus Spanien erworben allerdings für ne Dreambox
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

bei deinem Router musst du gar nix mehr änderen bist ja nur client...

in der CCcam.cfg sollte stehen...

C: IP_bzw_DNSadresse PORT Benutzer Passwort

mehr nicht...

das ganze per ftp in die box einspielen...

/PLUGINS/OpenXCAS/MultiCAS

und dann die C:line aktivieren in der box über das menü PLUGINS usw...

hast du überhaupt eine internetverbindung auf der box... check mal unter einstellungen... INTERNET... bzw. ob YouTube geht!

---------------------------------------

mach es mit dieser anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/resources/

du musst halt auch eine andere firmware oben haben... nicht originale... zb.: diese hier New AZBox HD Firmware 0.9.3686
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

@moench danke schonmal vielmals ja ich bin über Wlan voll verbunden komme auch über You Tube rein nur das mit der CFG anpassen schaffe ich irgendwie nicht.
Kann das sein das, ich das Benutzer Passwort verschlüsselt habe in meiner CFG ?
Dazu :IP_bzw_DNSadresse PORT Benutzer Passwort
 
AW: Bitte um Hilfe in Sachen Azbox und CS

also die datei muss so heißen... "CCcam.cfg" und benutzername und passwort so eingeben wie du am server die F: line geschrieben hast... achte darauf das benutzer name nicht zulange ist... ich glaub 10 zeichen... und verwende keine ÖÄ usw... das muss dann funktioniern
 
Zurück
Oben