Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafarco

Newbie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute ich muss euch um Hilfe bitten. ich habe TT xxl IQ routes mit 2Gb intern Speicher, botloader ist 5.5237 karte central europa v850.2781
anw. 9.053. ich will auf meinen tt truck NC und karte drauchspielen. meine frage wäre ob das überhaupt geht weil ich habe schon alles ausprobiert der bleibt immer beim startlogo stehen. vielleicht mache ich auch was falsch. hilft mir bitte^^
 
AW: Bitte um HILFE

Wird auch so nie was werden.
Um die Truckkarte zu verwenden, benötigst Du auch eine Trucknavcore.

Mit anderen NC´s funktionieren die Truck-Optionen eh nicht.
 
AW: Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

das habe ich schon kapiert^^ aber bis jetzt keine zum laufen gebracht
 
AW: Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

Und wenn ich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einen Blick rein wirft, dann sieht man, es gibt keine NC9.XXX als Truckversion.

Aus Deinem ersten Post entnehme ich, Du versuchst es mit einer NC9.XXX.

Da mußt Du erst die NC ändern und die ans laufen bekommen.
 
AW: Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

ich habe mit allen NC´s probiert die da drinn stehen. es geht nur bis zum startlogo und dann bleibt er stehn.
 
AW: Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

Ich vermute dann mal, das wird dann auch nix.

Wenn Dein Gerät mit den NC nicht spielen möchte und sich immer weg hängt, dann kann ich Dir in dem Punkt nicht weiter helfen.
Da scheint die Elektronik nicht mit dem klar zu kommen, was da so an Bits und Bytes rumjagt.
Um das dann zu regeln, müßte man also die Elektronik ändern, oder die Software umprogrammieren.
Beides übersteigt dann meine Fähigkeiten.
 
AW: Bitte um HILFE fürs TT xxl IQ routes mit 2Gb

Letzte mogligkeit. Versuche mit Clear flash. Der soll seubern den ganzen TT, nicht vergessen die kopie zu machen, und alles neu instalieren. Zweite problem est ist auf polnisch. Ubersetzen kannst du das mit google chrome, oder firefox, vielleicht lochnt sich. Hier der link:
Link veralten (gelöscht)
Ne alternative ist den clear flash in DEB zu finden oner in net auf english
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben