Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe. Digital PR-K. "Programme weg"

sonicboom

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

mein Receiver, gerade frisch aus der Reparatur nachdem er garnicht anging (haben wohl nur resettet, davon wusste ich aber nicht dass möglich), hat wieder alle Programme gespeichert. Und sie funktionieren. 5 Tage lang. Alles ok. Auf einmal schalte ich ein - alles ok - aus - ein - und jedes programm das eingespeichert ist meldet "auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet". Das ist allerdings nicht wahr, da wenn ich mein antennenkabel direkt in den tv einstecke alle sender empfange. d.h. es liegt nicht an kabel bw.

merkwürdig: einige programme gibt es 2x. 1x in der gesamtliste und einmal in favoriten. favorit geht nicht, aber der andere geht! nur sind das eben wenige unbedeutende sender, weswegen ich nicht weiter komme.

muss ich jetzt wieder flashresetten?? kann doch nicht sein nachdem ich alle programme eingspeichert habe?!

Gruß Jan
 
AW: Bitte um Hilfe. Digital PR-K. "Programme weg"

das gibts doch nicht!!! warum hab ich nur 2 tage vorher meine sender alle eingestellt!!

neeeiiiiin ;)

vielen dank für die info!
 
AW: Bitte um Hilfe. Digital PR-K. "Programme weg"

Sry, aber wir sind unschuldig !:65:
Kannst doch bestimmt mit dem Programmlisteneditor von Technisat Deine Programme sortieren und auch sichern ?
 
Zurück
Oben