Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Bitte um Hilfe beim Becker 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo,
mein kumpel hat sich ein Becker 7827 gekauft ich weis nicht woher und ist gleich zu mir gekommen.
ich habe mich etwas belesen aber die meisten einträge sind für den Becker 7827 etwas älter.
was würdet ihr mir empfehlen da rauf zu machen für ihn währe interesant das ich ihm auch die türkei karte mit rauf mache.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet

gruß
jonny
 
AW: Bitte um Hilfe beim Becker 7827

Hallo,

ich habe das gleiche Problem:
meine Freundin besitzt dieses Gerät und ich würde es gern vor unserem Kroatienurlaub auf den aktuellen Stand bringen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Mark
 
AW: Bitte um Hilfe beim Becker 7827

Hallo,

auf der Seite geht es aber nicht um das 7827. Ich habe z.bsp. speedlimit ausprobiert und es nicht zum laufen gebracht.

Aber trotzdem Danke!
 
AW: Bitte um Hilfe beim Becker 7827

auf der seite auf 3 Kapitelsteht wie du auf windoff ce kommst und von da aus kannst du dann alle programme die du auf der speicher karte hast starten du must halt auf einstellungen und informationen und dan auf das navigon logo zwei mal hintereinander rauf tippen dann kommst explorer dann musst du auf deine speicher karte zugreifen und jedes beliebige program starten z.b. igo8 oder tomtom und alles was es für proramme für win ce gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben