Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Bitte um Hilfe bei Kaufberatung

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Ich bitte euch um Hilfe einer Kaufberatung.
Bin auf der Suche nach einem "Fertig Stand PC" Es gibt da ja teilweise gute Angebote, kenn mich nur zu wenig aus damit...

Meine Vorraussetzungen:
Er soll Power und Dampf haben, schnell sein, benötige ihn hauptsächlich für ein kleines simples Rechnungsprogramm.
Allerdings werde ich ihn ab und zu für hochauflösenden Videoschnitt, sowie Grafikbearbeitung brauchen.
Ich möchte zwei Bildschirme auf den PC anschließen können.

Spiele werden keine gespielt mit dem PC.
Er soll leise sein, eine SSD Festplatte drin haben.

Vielen Dank!
 
...ich stehe nicht so auf die Fertigdinger, das ist wie ein Anzug von der Stange.
Bei einem selbst zusammengestellten kannste genau die Komponenten auswählen die dir wichtig sind und worauf du besonderen Wert legst.
Entweder selbst zusammenbauen, oder zum PC Fritzen um die Ecke gehen und ihm genau sagen was du möchtest.
Der steckt dir das Ding dann zusammen.
Dann bekommst du einen PC der genau maßgeschneidert ist für deine Bedürfnisse.
Ist immer der bessere Weg.

Aber sag' mal, sind 19" nicht ein bisschen dürftig für Video und Bildbearbeitung?
Darauf erkennst du doch gar nichts!
 
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten!
Der fertige von itsco schaut ja mal nicht schlecht aus.

Angenommen, ich würde ihn mir selber zusammen bauen, was würdet ihr mir da empfehlen, welche Komponenten?
Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben