Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

mingundbranka

Newbie
Registriert
9. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
schreibe hier zum ersten Mal und hoffe, das mir evtl jemand weiterhelfen kann. Ich besitze ein Navi von Becker Z108 (Becker Traffic Assist, Version: 8.5.1.127108 (SR2))
Für dieses hab ich über BECKER.Naviextras.com Kartenmaterial gekauft (Europa; 59,90 EUR) und downgeloadet. Seither ist jedoch die Menüführung in englisch und die Sprache in russisch. Beides läßt keine Auswahl zu (will heißen, ich kann keine andere Sprache in Einstellungen auswählen, als die genannten). Habe mich bereits an Becker gewandt, diese haben mir die deutsche Sprache im Anhang gesandt. Habe alles so ausgeführt, jedoch erfolglos, blieb alles beim alten. Habe mich daraufhin wieder an Becker gewandt und die verwiesen mich an NNG Software Developing and Commercial Llc.
Eingetragener Sitz: 1016 Budapest, Bérc u. 23, Ungarn. Von da erhielt ich keine Antwort.
Kann mir nun hier vielleicht jemand sagen, wie ich das Navi wieder hinbekomme, das die Sprache und Menüführung wieder auf deutsch sind??? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

Wenn du keine Komplettsicherung von deinen Navi hast, dann könntest du von unseren Images das für dein Navi passende Image runterladen und die fehlenden Sprachen und Sprachfiles ersetzen.


Jomar59
 
AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Da ich mich so gar nicht auskenne, verzeih mir die (dumme) Frage, wo find ich die Images und wie ersetze ich dann die Sprachen und Sprachfiles. Sorry, bin absoluter Laie auf dem Gebiet :-(
 
AW: Bitte um Hilfe - Becker Z 108 - Nach Download nur noch russisch/englisch

Da muss ich dir mal recht geben, es ist eine dumme Frage, Images bei den Images, also hier:

noch genauer, falls du das auch nicht findest, hier gibt es das:
Link Removed
da ist das Z108 auch dabei. Über die gesamte Ordnerstukture solltest du mal vergleichen was dir fehlt, eventuell machst du von deinem eine Komplttsicherung und gibst dann das Image rein und versuchst die Karten neu zu laden. Eigentlich müsste das aber ein Fehler des ContentManagers sein und da würde ich Becker mal auf die Zehen treten.

Jomar59
 
Zurück
Oben