Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe(argus vip): mehhre C-Lines eintragen-wie?

kukib1

Newbie
Hallo, kann man bei Ducktrik mehrere Line eingeben,ZB. wie bei ILTV wo mann mehrere line eintragen kann.
Ich danke euch.

AW: Bitte um Hilfe(argus vip)

Danke Derek, aber verstehe ich nicht ganz
wen man eine entipt und speichert wird doch die erste gelöscht oder nicht?
BEI iltv sind 8 balken??
mfg

Ich gehe jetzt mal von cccam aus. Dann musst Du die cccam.cfg mit einem linuxkonformen Editor bearbeiten und trägst einfach die Lines untereinander ein.

MfG

o man o man kann mir doch keiner helfen?
1)benutztername eingeben(kann man mehrere benutzername eingeben)?
2)PASSWORD (kann mehrere passwörter eingeben)?
3)ip -----------II----ip eingeben?
USW USW
bitte um eine antwort

AW: Bitte um Hilfe(argus vip): mehhre C-Lines eintragen-wie?

Ich habe zwar keine Ahnung von CS aber wenn ich das richtig sehe, dann muss du die einfach als Reader in die Oscam Dateien eintragen.
Also per FTP verbinden und unter var/keys/oscam.server bearbeiten. Alternativ über das webinterface die den Reader hinzufügen IPderBox:8888 User: root pass: pass
Wie gesagt ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Also korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?175104-Oscam-C-Lines-eintragen

er meint ob mann mehr wie einen reader über das TeamCS Menü anlegen kann, nein kann man nicht , das ist nur für eine line vorgesehen, da cccam das normalerweise auch alles auf eine kann.

Willst du nun aber mehr wie einen reader eintragen so kannste das machen wenn du ....

OS-Cam verwendest öffne peer ftp ( DCC ist nen gutes tool dafür) die datei /var/keys/oscam.server
da steht dein einer Reader drin, du kopierst diesen einfach komplet und trägst ihn unter dem anderen ein, änders dann eben einfach ab was du eben abändern musst , ip username password

MG-Camd verwendest so öffnest du je nach line die du verwendest die cccam.cfg oder newcamd.list, die dateinamen sind selbst erklären um was wie ein Protokoll es geht, dort standart N line oder standart C: Line eintragen und anschliessen in allen fällen den emu deiner wahl neu starten über menü

Danke Ducktrick,
verstentliche Antwort,
und es läuft
Danke Dir
Gruß

Zurück
Oben