Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um etwas Hilfe zur Freischaltung v14

BuckGeorge

Newbie
Hi,ich bin neu hier und leider hat mich auch dieses unangenehme Zwangsverheiraten erwischt. Ich logge seit dem xx.06. mit einer GB Quad und habe noch nichts geschrieben. Meine Oscam Version ist Oscam r9450. Könnte mir vielleicht jemand helfen welches Pärchen ich nehmen soll?

aktivierer
0x4E

verlängerer
0x34

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um etwas Hilfe zur Freischaltung v14

@BuckGeorge

Dein Aktivierer:
Code:
82004B41...
Dein Verlängerer:
Code:
82003141...

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, muss ich die jetzt exakt so schreiben wie Du sie gepostet hast? :-)

ja genau so schreiben wie gepostet. Danach wird's hell.

Vielen, vielen Dank. :-)) Läuft! Spricht etwas dagegen wenn man jetzt im nachhinein die Posts wieder editiert und nur auf das Pärchen kürzt?
Weil ein wenig paranoia ist doch vorhanden das da jemand mit liest.. :-D

bei dir mach ich heute eine Ausnahme und werde meinen Post editieren.

Nochmals vielen, vielen Dank! :-)
Schon schade das es soweit gekommen ist, wo man doch einfach nur mit einem anständigen Receiver TV schauen möchte.
Prost :drinks:

Hallo, ein Frage habe ich noch, ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen. Und zwar: Ich habe ja einige EMM gepostet mit z.B. 8270xxxxxxxx. Warum habe ich eine Antwort mit 8200xxxxxxxx erhalten? Ich meine damit, die EMM die ich geschrieben habe, haben zur Freischaltung geführt, aber ich kann die gar nicht finden, haben die ein anderes Format? Wurden die umgeschrieben? Wenn ja, was muss ich beachten? :-)

Bei den 8200 fehlt (nur) die card serial im string, damit wird der board-Paranoia Rechnung getragen, keine card serials zu posten.

Ah ok, und da die dritte HEX die länge angibt, wurde diese einfach um die länge der smartcard serial subtrahiert und damit war die EMM wieder gültig?

Genau so ist es ... beide EMM sind gleich ...

Mit serial:
82702741004AD48302001A834E490237DE97DA14342838ABCE618BF3073FB3BC34DEABD639C2934D85AA3

ohne serial
8200234102001A834E490237DE97DA14342838ABCE618BF3073FB3BC34DEABD639C2934D85AA3

Vielen Dank, ich habe den Wald vor lauter HEX nicht mehr gesehen. :-)

Zurück
Oben