Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um eine Empfehlung Android TV Box für Streaming, Zugriff auf Vu+, etc

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

zuerst wollte ich mir für mein Schlafzimmer ein Amazon TV Stick holen. Dann vielen mir die Andriod Boxen ins Auge.

Folgendes sollte meine Box können.

1. Netflix, Youtube, Spotify etc. sauber darstellen in HD und Vollbild.
2. Ich möchte mit der Android Box Zugriff auf meine VU Zero haben inkl. aller Bouquets etc...
3. Möglichst stabil über W-Lan.

Ich habe viele Boxen im Netz gefunden, bin jedoch etwas verwirrt. Es gibt wohl Boxen mit "normalem Android" und welche mit Android TV, auf denen sollen dann auch die Apps extra fürs TV optimiert sein....

Wäre super wenn Ihr mir ein bischen helfen könnt.

Die Nvidea Shield ist mir jedoch etwas zu teuer....

Noch eine Frage. Gibts es evtl. Sat Receiver auf denen ich Oscam habe und ZUSÄTZLICH Android für Netflix,Youtube, SPotify etc.... So ein Teil wäre natürlich das Optimum.

Liebe Grüße und danke schonmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist vielleicht durch den hörbaren Lüfter für das Schlafzimmer nicht so geeignet, obwohl das Teil genial ist.

Schau mal, ob du in der Bucht noch einen FireTV 2 4k findest, DRM und keine Probleme, hat allerdings nur das abgespeckte Android von Amazon. Kodi und Zugriff auf die VU+ funktioniert. Eigentlich würde aber auch ein Stick reichen.
 
Zurück
Oben