Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Deutsche Anleitung Ferrari addons

yumosch

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich habe Ferrari addons hier im Board gefunden und wollte mal wissen was das ist ??Währe dankbar wenn jemand ne Deutsche Anleitung hatte
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was Du meinst, ich könnte jetzt nur raten, vielleicht hilfst Du uns noch ein wenig weiter...
 
Dann schau doch im Dreamclonebereich, ob du da das findest, was du wissen willst. Hier im forum wird überwiegend deutsch geschrieben.
 
Hi,
der FerrariAddonManager, ist ein Plugin mit dem Du Zugriff auf dem FerrariFeed hast um Cam´s andere Plugin´s usw. direkt online über die Box laden kannst!!:emoticon-0112-wonde
 
Hallo ,

also ich würde die Finger davon lassen den in jedem Image auch für die Clone sind schon die Addons Manager bei

bevor noch etwas schief geht

ein Freund von mir hat auch ne Clone und er hat alle Image die es gibt getestet und vom Bild her ist für die 800HD das Gemini 5.1 plus das tsPanel ( alles hier im Board ) das beste und über dem tspanel kannst dann auch den neusten ssl 84 nach installieren

MFG Sommerkorn

:hell
 
Zurück
Oben