Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte um Anleitung für 1008

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hab einen neuen 1008.
diesen an einen monoblock 19 und 23°.
das image vom 18 dezember installiert.
welche einstellungen brauch ich für den monoblock?
welchen emu muß ich installieren dass KD hell wird bzw. welches key file muß ich wohinkopieren?
Und wenn ich auf eine DM800 mit installiertem cccam zugriefen möchte wo muß ich was hinkopieren?

please help me!!!!


habs nun halbwegs hinbekommen....
Image aus Database:
OCTAGON_SF1008_HD_INTELLIGENCE_V10783__18_12_09
entpackt und auf USB stick - Update OK
Neustart
Antenneneinstellung für 19° 1/1
Antenneneinstellung für 23° 2/1
Sendersuchlauf auf beiden Satelliten
Netzwerkeinstellungen vorgenommen
incubus (Database) mit filezilla auf box kopiert - einstellungen wie in beigelegten textfile beschrieben geändert

internen cardreader deaktiviert
cam mit roter taste gestartet
und siehe da es wurde hell.

Select K funktioniert halt noch nicht ..... gibts aber sicher eine Lösung...
und SKY HD sind ohne TON!!!

Leider konnte ich keine eintragungen in der Database machen deshalb muß ich leider auf ein anderes Bord verweisen (Nach***cke)

wie bekomme ich nun KD hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben