Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Bitte StVO beachten bleibt stehen und mehr geht nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samtron786

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo zusammen

mein Onkel hat Probleme mit dem Gerät, ich habe es versucht die Anwendung von DVD zu installieren aber das hat nichts geholfen

folgende kommt Touchscreen lässt sich nicht bedienen, es bleibt einfach Bitte StVO beachten stehen ab und zu geht geht aber immernoch keine Funktion. man kann das Gerät ein und ausschalten das was
die Menu kommt nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


als ist Orginal karte und DVD von Becker 1.3.1 und EC:105

vielen Dank

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte StVO beachten bleibt stehen und mehr geht nicht!!!

Hört sich an das das LCD beschädigt ist. Flüssigkeit oder tiefe Kratzer oder so etwas.
Ich wurde immer das Modelnr. geben... aber so zu lesen geht es um eine TA Highspeed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben