Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Lösche

tequila123

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Bitte alles Löschen. Entschuldigung war leider nicht mehr auf dem Laufenden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

lösche mal die links und payserver geht garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

Alter Schwede, gereggt seit 2009 und jetzt hier Links von so nem verkacktem Pay setzen. Ich glaube ich spinne. :048:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

@ Rickk und Jigsaw, ich habe die Überschrift in Euren Beiträgen bearbeitet!

Solche Sachen gehören nicht in den Post sowie Überschrift, @ TE, wende dich mit deinen Problemen an den Server, er wird dir sicher behilflich sein, dir alles zu erklären.

Oder eben halt lesen.
 
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

Ich hatte doch gar keine gesonderte Überschrift geschrieben sondern es wurde die des TE´s übernommen :emoticon-0124-worri Was hatten wir dort falsch gemacht? Naja, nichts für ungut.
 
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

Die Überschrift wurde erst im nach Post 2 geändert und dort war noch der Hinweiss auf den Pay Server drin, Ihr beiden habt nichts verkehrt gemacht, denn die Überschrift wird ja in jedem Post automatisch übernommen.

Ich wollte Euch nur darauf hinweissen was ich in Euren Post's verändert habe.
 
AW: Diablol Wif 2.6i CCCAM

Ah ok^^ Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Dann bin ich ja beruhigt :)
 
Zurück
Oben