Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte ich brauche etwas Hilfe

luzifermb

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe eine VU+ UNO4K und möchte eine mit einer c line sehen. Ich habe sonst eine VU+ duo2 gehabt mit ccam 2.3 aber das geht mit der UNO4K nicht.
Kann ich mit der OSCAM die c line nutzen ?

ok .... das habe ich ja verstanden aber wenn ich nur die c line habe was mach ich Dan ?

Vielen Dank !
Wenn das mal wieder super blöde war aber du hast mir geholfen Danke

Du glaubst nicht was ich schon alles versucht habe um die cam ans laufen zu bekommen..... danke

Zurück
Oben