Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bitte Hilfe zu TomTom Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modus4

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Im hohen Norden
hi leute,

ich habe vom meinem bruder sein TT hier,die SD Karte ist zerschossen und nun habe ich eine neue gekauft 4 GB.Da ich wenig erfahrungen mit diesen Geräten habe wollte ich gerne sowas wie ein kommplett Programm.Also einfach alles auf SD Karte kopieren gibt es sowas also auch ne Aktuelle Karte und die Software ich bitte um eure Hilfe.

gruß benjamin
 
AW: Bitte Hilfe zu TomTom Go 710

Hir

So sieht die Kurzanleitung aus

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Der Rest ist in den 2 Links zu finden

Anleitung

Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben