Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte hilfe keine entitlements auf reader

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
guten morgen zusammen.

ich habe seit gestern früh keinerlei enteliments mehr auf meiner s02 und p02 karte obwohl meine clients linux receiver sind und ich auch emms erlaubt habe und au in der oscam auch on sind bild funzt auch alles ohne probleme wo kann ich sehen ob überhaupt emms-geschrieben wurden?.


kann mal bitte jemand drüber schauen wo der fehler liegt.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

leerzeichen immer schlecht, wenn komma vorhanden,
webif users und usr1 aufrufen, bei au nachsehen und sichern,
falls leerz. nach komma, werden alle andern autom. entfernt
also keine leerzeichen verwenden, vielleicht au=1 testen, könnte auch reichen
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

danke ich werd mal alles umbasteln und dann berichten
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

im webif steht au=1 keinerlei veränderungen bemerkbar. werde die karten einzeln in der quad neu aktivieren müssen richtig? mich wundert nur das es monatelang problemlos funktioniert hatte und eben seit gestern alle entitlements verschwunden sind
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

wenn beim user au active im webif steht, werden emm geschrieben,
unter readers ganz rechts bei jedem reader refresh entitlements (doppelpfeil drücken) und länger warten,
dann siehst du, ob emm ankommen, neue freischaltung im receiver evtl. sicherer
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

ich steig da nicht ganz dahinter weil dort mal au on und mal au active steht im webif. ist es richtig das bei beiden meldungen emms ankommen? auf den readern werden jedenfalls welche geschrieben nur entitlements hab ich trotzdem keine. kann es damit zusammen hängen das s*y diesen monat nicht abbuchen konnte? iss zwar erst ne woche her und es wurde mittlerweile auch bezahlt
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

besser mit scam oder sky receiver neu aktivieren, die entitlements gelten doch sehr lange (momentan etwa jan 2014)
also hast du bestimmt schon seit langer zeit kein update mehr bekommen
 
AW: bitte hilfe keine entitlements auf reader

ok hab den alten medialink blackpanther raussgeholt und jede kart dort einzeln reingesteckt bis bild kommt im normalfall müsste das doch reichen oder?
 
Zurück
Oben