Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte helft mir!!!!

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo...

Hatte schon mal danach gefragt.
Also meine Frage. Warum kann ich mir nix mehr downloaden aus diesem Board. Ich versuche mir die Soft für mein Edi Argus runter zu ziehen,aber der Download bricht irgendwann ab. Warum???
Ich habe alles probiert. Firewall,anderer Browser,Virensoft,sogar Windows neu installiert weil ich dachte da hat sich ein fehler eingeschlichen. aber es geht einfach nicht.
Hat noch jemand eine Idee????:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Bitte helft mir!!!!

router dazwischen???

ich hatte z.b. mal das prob nachdem ich dem router ne andere IP zugewiesen hatte ,das jeder download bei ca. 8MB abgebrochen hat!

router resettet und grund-Ip des router so gelassen!
denn den ganzen anderen geräten eine andere IP verpasst!und seitdem läuft alles super!!
 
AW: Bitte helft mir!!!!

wenn du onboard-netzwerkkarte hast ,bau dir zusätzliche netzwerkkarte ein und schliesse diese an !
netzwerk-onboard haben immer connect-probleme (wegen irq-sharing)
hab genug geld damit mit kunden verdient!
danke unten rechts!:thank_you:
 
AW: Bitte helft mir!!!!

also ich gehe mit ner isdn verbindung ins internet. aufgebaut wird die verbindung per Bluetooth.hat immer super geklappt mit den downloads. aber seit einiger zeit nicht meh2 mal konnte ich was downloaden, ansomsten gehts nicht mehr. download bleibt immer irgendwann stehen. das nervt mich total
 
AW: Bitte helft mir!!!!

Das beste wäre tatsächlich, Du schnappst Dir einen USB Stick und gehst zu einem Kumpel mit DSL. Dann quatscht ihr eine Runde, trinkt zusammen eine Limo und anschließend gehst mit all Deinen Daten auf dem Stick nach Hause.

ISDN über Bluetooth, also nee! :fie:

Das hat bestimmt immer geklappt, als die Files nur ein paar Kilos groß waren. Bei einigen MB's wird es schon kritisch.
 
Zurück
Oben