Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte helft mir!!!

mmundm

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe auf einen Opticum 9600 S die 9600TS Software aufgespielt,nun startet er nicht mehr.Was kann ich tun?Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
AW: Bitte helft mir!!!

Wenn du wirklich den 9600 S hast,kannst du definitiv nicht die TS-Soft aufspielen,das funktioniert nicht.
Schon mal komplett stromlos gemacht?Vorher evtl.Lan-kabel,Festplatten,Stick... entfernt und neu gestartet?
Ansonsten per Hyperterminal versuchen,die Soft neu auzuspielen.
Noch Garantie??

Hier der Link Anleitung Howto flash Opticum 9600 RS232
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte helft mir!!!

Doch das ging leider.....nun steht immer Error 05.Geht das ganze nur mit einem Nullmodemkabel???
 
AW: Bitte helft mir!!!

Es könnte evtl.noch mit einem USB-to-Serial Kabel funktionieren.
 
AW: Bitte helft mir!!!

Die soft vom TS passt nicht auf den S nicht möglich !! ohne änderunden !! :read: und ich denke du kannst ihn einschicken !!! error is nix gut
 
AW: Bitte helft mir!!!

Schick die Box zum Händler zweck Garantie ein, besser als wenn du jetzt noch mehr falsch machst.

Und sag denen kein wort was du gemacht hast.

Error 05 bedeutet aber Tuner defekt wenn ich mich recht errinere.
 
AW: Bitte helft mir!!!

Ich habs tatsächlich geschafft,er läuft wieder.Danke Euch allen:emoticon-0137-clapp
 
AW: Bitte helft mir!!!

Wäre schön wenn du sagst wie du es geschafft hast, damit andere die dieses Problem auch mal bekommen, es ebenso lösen können!
 
AW: Bitte helft mir!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe genau die Anleitung(siehe oben) befolgt :emoticon-0122-itwas Und das witzige daran ist,die neuen Sky Hd-Sender sind jetzt auch hell.War vorher nicht der Fall nachdem ich diese Software aufgespielt habe(update_main_full_20100729_fs2_3.28.upd).Habe ein V13 Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben