Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte (evtl. noch einmal) kurz erklären.

es wurde nie dunkel. davon hat er auch nichts geschrieben ;) den aktivierer hat er beim kartenstart geschrieben und es ist damit nie was unanständiges passiert :D da es bei ihm mit dem 8c aus 2014 geklappt hat, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, daß ähnlich gelagerte fälle auch ähnlich ausgehen. mehr nicht....

Er schreibt doch deutlich Aktivierer und nicht Verlängerer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

-meine Karte V14 12/2014
-gesamten LOG bis heute vorhanden
-Treppenstart bekommen
-zum aktivieren der Karte 8E + 32 + 33 alles geht bis heute
-jetzt nach 13 Monaten 27 -> 34 (F0?)

Ich habe noch einige ungeschriebene, z.B. 3 versch. 8E

dann wirds leider wirklich ungemütlich :(

trotzdem kannst du dann deine 8e durchtesten, falls es dunkel wird. achte dann aber immer auf die schreibzeit beim ersten mal. die sollte immer über 100 ms liegen. falls nicht wurde das betreffende emm nicht geschrieben. der emmcache muss auch eingeschaltet sein (z.b. 1,999,2,0) damit die schreibzeit auch im live-log angezeigt wird. alle emm die nach dem ersten schreiben unter 100 ms hatten, musst du vermutlich mit einem aktuellerem aktivierer im wechsel testen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du kleine Aktivierer hast (4F oder so) würde ich die als erstes versuchen. Am besten Oscam neu starten und dann schreiben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5A, 29, 9B, 77, 21, 21, 77, 2A, 2C, 2D, 2E, 2F, 2F, 31, 31, 32*, 32, 33*, 31, 9B, 57, 57, 33, 8E*, 34*, 8E, 34, 8E, 87, 55, 34, 25, 34...... A0*

Das kam zum Start (alle verschieden). Die mit Stern * wurden geschrieben

8E Aktivierung
32 14 Tiers
33 16 Tiers
34 Gratisjahr + 00ff

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal .. Dir hilft wenn, dann ein Aktivierer.

Aus Deiner Liste wären das (ohne Stern) von links nach rechts:
5A, 9B, 8E, 8E, 87, 55

Versuche, wenn es mit einem Verlängerer dunkel wird, nacheinander 87, 55, 8E, 8E, 5A, 9B

Zuletzt bearbeitet:
Problem wird sein das die Karte den/die Aktivierer schon kennt und/bzw. die alten EMMs nicht mehr zulässt bzw. dann beim schreiben den Payload nicht ausführt. Sieht man in oscam wenn da nur xy Millisekunden im log stehen. Hat man auch wenn man einen Enti Setzer ein zweites mal schreiben will.

Deshalb rät name007 ja auch zu einer Kombi aus neuen und alten emm. Richtig?

Zurück
Oben