Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

jimknopfmd

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hy

ich habe seit ca. 3 Tagen diese Version am laufen "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8707" für Fritzbox und ich muss sagen einfach Top null Aussetzer seit dem. bei allen Diablo´s.

Hatte sonst Riesen Probleme. Vielleicht kann das ja wer bestätigen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

keine sorge, das fängt dann irgend wann wieder an. ;)
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

Allso läuft jetzt schon 6 tage, null ausetzer :)
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

Und wie sieht es bei dir aus bis heute ?? Und nutzt du CCCam oder Newcamd als Protokoll für die Diablo?
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

immer noch super stabil hab beides eine diablo mit newcam die andere cccam
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

Also bei mir sind zeitweise aussetzer drin, da kommt dann keine key Anfrage zum Server, Aber die Verbindung bleibt bestehen und nach Max 30s ist das Bild wieder da. So ist es mit newcamd.. cccam muss ich erstmal testen

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

Newcamd: so sieht es bei mir aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier ist die dazugehörige n line in der NEWCAMD.CFG diese muss mit Notepad zb. erstellt werden ganz wichtig ist nach der letzten Zahl muss Enter gedrückt werden erst dann abspeichern(sonst wird die n line nicht erkannt).
Die Datei muss unter EMU NEWCAMD gespeichert werden das EMU im Diablo muss natürlich auch auf Newcamd gestellt werden:).

N: 192.168.178.10 10001:10002 schlafzimmernewcamd newtest 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

wichtig: bei der n Leine musst du ein Enter setzen nach der 14 sonst geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

Hab jetzt nach langem mal wieder die Diablo ausgekramt.. Mit der OSCAM 1.20-unstable_svn build r8997 läuft das ganze mit newcamd wirklich gut, also 3-4h am Stück kein Thema, länger konnte ich am Stück nicht testen..

Nur blöd dass das Modul beim "Kaltstart" des Fernsehers Probleme hat und zwar verbindet zum Server aber kein Key abfrägt.. Heisst ich starte den Fernseher mit eingesteckter Karte, warte bis er verbunden hat, zieh die Karte raus und stecke sie erneut ein, dann funktioniert es..

Relativ nervig... UW2.28 übriges im 2.6er Wifi mit 2.5er Label meine ich..
 
AW: Bisher beste Oscam version in verbindung mit Diablo keine ausetzer mehr

? wie erst noch raus und rein ?

also bei mir kann die Karte drinnen bleiben. Dauert dann ca. 4-5 sec dann wird Kanal Hell. Sollte das nicht der Fall sein schalte ich einmal Kanal rauf oder runter dann geht es. Was oftmals der Fall ist , wenn mein Smart TV startet, bevor der richtig im TV Modus ist , ist die Cam auch oftmals 1-2 sec später da.

D. CAM 2 Wifi UW 2.28 HW 2.6 Label 2.5


LG
DANTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben