Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bisher 33er Verlängerter, jetzt ein 27er

ackerman76

Ist oft hier
Pünktlich nach 20 Tagen wechselte der EMM auf einen neuen, jetzt aber mit der Länge 27.

Was ist davon zu halten? Schreiben?

AW: Bisher 33er Verlängerter, jetzt ein 27er

Der 827027 ist der Standardverlängerer, den du schreiben kannst. Der bleibt jetzt so lange, bis sich an deinem Abo etwas verändert.

OK. Ich hätte jetzt aber wieder mit einem 33er gerechnet, mit dem ich bereits 2x verlängert habe.
Weshalb der Wechsel? An meinem Abo hat sich nichts geändert.

Warum kann die nur der Himmel verraten. Die 27er sind sicher und verlängern nur das Ablaufdatum
der Karte. Die anderen Verlängerer können das Abo verändern. Tiers löschen oder hinzufügen.
Wenn sich an einem Abo nichts verändert kommt dann nach der 2. Verlängerung der Standardverlängerer
und bleibt so lange bis sich etwas verändert. z.Bsp Wegfall Gratis HD+

Danke für die Erklärung. Wollte nur sicher gehen.

OK, nachdem ich in den letzten Monaten immer schön 27er bekommen habe, gab es vor kurzem einen Wechsel.
Am 28.11. wechselte der EMM auf einen neuen 27er, das lag im Zeitplan (+20 Tage zum vorherigen).
Dieser lief bis zum 29.11. nachts weiter und wurde dann durch einen anderen 27er abgelöst. Dieser lief nur für rund 6 Stunden.
Seit dem kommt ein 31er. Allesamt 02er.
Payload sieht seht gut aus 0F 06 00 00 00 00 00 03 und Fusebyte steht auf 05.

Entitlements sind noch bis zum 08.01.2016 aktiv. Bin aber aktuell unsicher, was das zu bedeuten hat und welchen EMM ich wohl gefahrlos schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der der bis zum ablauftag kommt wird dein neuer verlängerer sein. Schreib den am ablauftag.
Ist bei deinem payload auch kein problem. Den letzten 27er aber vorher schreiben der bringt dich warscheinlich dann erstmal bis ende januar

Also am 08.01. erst den 27er schreiben, den ich bisher nicht geschrieben habe (der lief nur für 6 Stunden) und dann den EMM, der kurz vorher stets auftaucht?
Weil einen 27er zu schreiben, den ich schon mal geschrieben habe, macht keinen Sinn, oder?

OK, ich habe jetzt den 27er geschrieben, der nur ein paar Stunden lang gesendet wurde. Karte wurde um 20 Tage verlängert. Fusebyte und Payload unverändert.
Dann werde ich mir das bis zum 28.01. weiterhin in Ruhe ansehen.

Danke!

Da der 27er Standard-Verlängerer ist sollte das OK sein.

MfG

@ackerman76
vom 28.11 bis zum 28.01 past ja auch genau.
und am 28.01 dann, wie ich schon sagte
Der der bis zum ablauftag stündlich kommt wird dein neuer verlängerer sein. Schreib den am ablauftag.
Ansonnsten dann gerne nochmal nachfragen:emoticon-0105-wink:

Ich hatte mal nachgerechnet.
Zunächst war ich der Ansicht, HD+ sei für ein Jahr aufgeschaltet. Da ich eine HD02 nutze, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.
Der Wechsel auf die 31er kam genau nach 6 Monaten, also seitdem die Probephase rum ist. Ich habe den aktuellen 31er geschrieben und alles läuft so wie bisher auch. Nur HD+ fehlt als Entitlement.

Falls da mal jemand etwas ähnliches erlebt.

Zurück
Oben