Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo !

Habe ne Dream 7020 Si.
Ich möchte mir ne Bis Tv Karte zulegen. ( Viaccess ).
Kann mir jemand sagen, ob ich die in meinem Slot der Dream und mit ccCam 2.1.2 betreiben kann ?
Oder ob ich evtl. ein zusätzliches Modul für Viaccess benötige.

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

für bis karte brauchste keine extra module kaufen,die läuft sicher unter cccam2.1.2 oder am besten ist unetr cccam2.0.11.
Einfach karte einstecken (activiert),cccam neu starten und los gehen.fertig
 
AW: Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

Hi !

Danke Sumsi !
Vielleicht kannst Du mir, oder jemand anderes bei ein paar weiteren Fragen helfen:
Ich habe ein Paket Bistv gesehen mit den Sendern M6,Tf1,France2,Rtl 9 und ein paar anderen.
Es geht mir hauptsächlich um die Französichen Hauptsender, da meine Frau französin ist.
Wo kann ich die Smartcard für dieses Paket bestellen ?

Danke für Hilfe !
 
AW: Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

Also ich hatte nur Probleme mit der Bis Karte unter CCcam.
Hab die Karte mit newcs -> cccam am laufen.
Schau mal bei tkv oder tvcorner. Meine ist von tvcorner.
 
AW: Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

habe meine Bis Karte von TVCorner VERLÄNGERN lassen.
So nebenbei: Hatte es zuerst über BIS.TV versucht. Die wollten mich abzocken!! Die wollten für das einfache Paket fast € 100,--, Bei TvCorner habe ich für knappe € 110,-- zusätzlich die fünf Spielfilmkanäle bekommen.

Allerdings gibt es auf dem Atlantic-Bird 3 France 2 - 3- und 5 für lau. Tf1 und M6 gibt oder gab (hatte ich früher, brauch ich ja jetzt aber nicht mehr) es auf analogen Kanalen.
Gruß
al
 
AW: Bis Tv >> nur mit Ci Modul ???? <<<

Hi !

Danke !
Aber ne Analogschüssel habe ich.
Es ging mir eigentlich nur um ne 2te Karte zum Sharen, welche auch Sinnvoll für mich oder meine Frau ist.
Habe auch im Cora nen Strong Reciver mit TNTSAT Viaccess Karte für 12 Mon gesehen.( Im Ausverkauf 80 Euro )
Leider weiss ich nicht ob ich die Karte in meiner Dream 7020 mit CCcam betreiben und Sharen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben