Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bis Dezember 2017 wurde im Polsat Paket auf dem Sender Extremsport HD immer UFC ( Live & Aufzeichnun

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Bis Dezember 2017 wurde im Polsat Paket auf dem Sender Extremsport HD immer UFC ( Live & Aufzeichnungen ) gezeigt aber der Kampf gestern nicht !
senden die das UFC nicht mehr ....? weis das vielleicht jemand von euch ?
Ich bitte um Antwort ....vielen Dank für eure zeit
mit freundlichen Grüßen Sommerkörnchen
 
Das weiss Ich nicht aber wenn Du gerne UFC schaust ich kann dir den Gol Tv Sender auf Astra 19.2 (von Movistar+ Spain) empfehlen.
2 oder 3 tage nach die live Event werden die UFC fights gestrahlt.
Auch Immer Abends oft viele updates und tolle Fights Broadcasts.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hallo , vielen Dank für diesen Tipp ich werde dort mal nachschauen .
Es wundert mich nur das es auf Extremsport HD nicht mehr gezeigt wird .
Das beste war halt auch das alle Kämpfe auch Live gezeigt wurden .
Echt komisch das darüber nichts zu lesen ist .
Aber nochmal vielen dank für deine Zeit und deine Infos
LG Sommerkorn
 
Hallo Gemeinde ,
auf Col TV habe ich leider noch nichts gesehen ...
wie gesagt bis ende 2017 lief UFC Live und auch die Aufzeichnungen immer auf Polsat Extremsport HD .
Hoffe es wird wieder ....den es ist für mich die beste Sportart die es gibt :)
Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende
LG Sommerkörnchen
 
Hi ya !
Das definitiv die beste fight sport ever!!!
Ich mag boxing seit Ich ein Kind war aber damals war noch nicht kein UFC :)
Jetzt Ist MMA meist UFC was Ich am liebsten gucke.
Bin noch überrascht dass der sender Gol Tv über Astra 19.2 frequency 10758 V so viel von UFC broadcasts.
Sogar FTA in Spanien über DVB-T.
Dieses Wochenende also Sonntag in der früh gibt's ein Paar lange erwartete Top fights die Ich später am montag abend auf Gol tv gemütlich zu Hause schauen werde.
Andere Live Möglichkeit es live zu gucken ist bei Bt Sport 1 oder Bt sport 2 von UK premium Anbieter.
Nice weekend!

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hallo Makandal , ja ich schaue auch noch MOTOGP aber UFC ist Mega ....wie kann ich rausfinden wann es auf Col TV gesendet wird ? und auf welchen Satelieten finde ich diese UK Premium ?
Bitte entschuldige meine blöden fragen ....vielen dank für deine zeit ....
LG Sommerkörchen
 
Kein problem m8.
Bt sport Ich denk auf Astra 28 oder vielleicht Kabel nur in UK.
Gol Tv auf Astra 19.2 10758 V.
Montag Abend in DE Zeit denke gegen 23:00 or 24:00.
Geh mal auf Gol Tv Spanish Website auch für andere UFC Info.
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß.



Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hallo vielen lieben Dank für die vielen Information das ist sehr nett von dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen sommerkorn

Vielen Dank LG sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich habe gesucht und die Seite MMA Core gefunden
hier der link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dort kann man es auch ein paar stunden später in einer guten Auflösung schauen
LG Sommerkorn
 
Oh Gute Nachricht Sommerkorn! Danke schön!
Ich werde es mir schauen.
Toll!

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Ja dort habe ich die Kämpfe heute Vormittag angeschaut lief sehr gut

LG Sommerkorn
 
Hallo ,

für alle UFC Fans es ist so das jetzt Polsat Sport HD die Fights zeigt auch LIve

Viel Spaß und schönes Wochenende LG Sommerkorn
 
Oh das gute Nachricht!
Leider habe ich kein Schlüssel auf Hotbird:):(:)
So Ich gucke es weiter auf Gol Tv 1 tag später oder auf die web.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Ja das geht auch ....Ich habe habe eigendlich auch nur Unitimedia Kabel aber habe mir eine 80 er Sat Schüssel aufs Dach bauen lassen ohne zu fragen. Bis jetzt ca 5 Jahre) hat es noch niemand gestört . Ich hoffe natürlich es bleibt so . Satellitenempfang ist halt eine ganz andere Sache wie das Kabelprogramm wo es nur ganz wenige Sender gibt. Bei den Spanien gibt es z.b. einen MotoGP Kanal und einen Formel 1 Kanal . Das schaue ich auch regelmäßig . Ich habe sogar bei den Italienern einen Kart Kanal entdeckt . So was würdest du natürlich niemals bei Unitymedia finden. So ich wünsche noch ein schönes Wochenende mit freundlichen Grüßen. Ps auf der Seite MMA Core zeigen sie halt leider nur eins bis zwei Kämpfer aus einer kampfnacht und es sind ja in Wirklichkeit meistens sechs bis sieben Kämpfe....mfG
 
Ja das stimmt Sommerkorn! Satellit Bietet viel mehr als kabel oder Dvb-t.
Ich hab schon ne 1.20 cm Schlüssel (auf mein private Terrasse)mit 3 lnb's : Astra 19.2 , Astra 23.5 und (Astra 28 nicht aber alle UK sender)Hotbird geht nicht wegen dach über der Schlüssel da der hotbird mehr Elevation benötigt.
Leider kann Ich auch nicht auf dem dach eine Schlüssel drauf montiert.
Also genug Sender hab ik:) nur nicht die von polsat.
Viel Spaß & schönes Wochenende !



Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben