Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Binray Oscam 11517 für Xtrent ET7000 Openpli

markusv

Newbie
Hallo zusammen ,

Hat Jemand eine idee wo ich die Binray für Oscam 11517 für meinen Etrant ET7000 finden kann ? Oder bekommen ich oscam 11517 nicht auf der ,,alten Kiste ' zum laufen ?

Habe schon diverse probiert ,aber leider bleibts dunkel ,rechte wurden auch richtig gesetzt .

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ?

Gruß

MarkusV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal per Putty auf die box verbinden und oscam manuell starten und fehler meldung hier posten

was für ein Image benutzt du denn? sorry hab es gelesen!

das

Danke für die schnellen Antworten !
Habe es es heute geschafft mich wieder ranzusetzen .
Habe es geschafft ,indem ich erstmal den Bootloader geflasht habe um auf Openatv flashen zu können .
Dort konnte ich dann ganz gewohnt die passende .ipk installieren .
Ich denke mal es lag an der uralt openpli version .

Zurück
Oben