Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binary für Linux Debian-84-jessie-64

kleinemeise

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute,

hat jemand für mich ein Binary für Debian x64 Jessie?

Die ganzen x86 Binaries laufen nicht. :-(
 
AW: Binary für Linux Debian-84-jessie-64

Hallo, am einfachsten wenn IPC drauf läuft mit "o compile" selber eins kompilieren.
 
AW: Binary für Linux Debian-84-jessie-64

danke, habe es mit IPC gelöst. Ist zwar leicht übertrieben, aber naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Binary für Linux Debian-84-jessie-64

Das war ja nicht negativ gemeint, aber dafür dass ich nur ein CCcam.x86_x64 Binary benötige IPC zu installieren - was klar sehr viele Funktionen hat - ist es doch sehr übertrieben :)
Aber auch mal cool zu sehen, wie leicht man doch einen Cardserver aufsetzen kann :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben