Speedyconsales
Newbie
Bin schon echt am verzweifeln !
Habe bisher immer MGcam gehabt und keinerlei Probleme nun muss ich es aber da ich auf eine Vu+ ultimo4k umgestiegen bin auf Oscam umsteigen , meine cccam sieht folgender maßen aus
C: xxx.bla 25800 thomas94 fvbhs
(natürlich leicht geändert kann ja nicht die Originaldaten hier reingeben)
Ich versuche seit 1 Woche was zusammen zu bringen , leider erfolglos
meine Hoffnung ihr helft mir und ich muss nur noch die Daten entsprechend anpassen
was brauche ich nun eigentlich tatsächlich folgende Möglichkeiten habe ich gefunden Oscam.server , Oscam.user , Oscam.config
Empfangen habe ich bisher SKY , ORF und HD+
Es wäre echt super wenn sich jemand meiner annehmen könnte und mir bei der Installation helfen könnte !
Bislang habe ich die Dateien immer in den Ordner keys gespeichert bleibt das so oder kommen die wo anderst rein ?
Box ist eine Vu+ Ultimo4k mit VTI 11 Image
Einstweilen im voraus danke
Speedy
edit by axfa77: bitte sensible Daten XXXen!
Habe bisher immer MGcam gehabt und keinerlei Probleme nun muss ich es aber da ich auf eine Vu+ ultimo4k umgestiegen bin auf Oscam umsteigen , meine cccam sieht folgender maßen aus
C: xxx.bla 25800 thomas94 fvbhs
(natürlich leicht geändert kann ja nicht die Originaldaten hier reingeben)
Ich versuche seit 1 Woche was zusammen zu bringen , leider erfolglos
meine Hoffnung ihr helft mir und ich muss nur noch die Daten entsprechend anpassen
was brauche ich nun eigentlich tatsächlich folgende Möglichkeiten habe ich gefunden Oscam.server , Oscam.user , Oscam.config
Empfangen habe ich bisher SKY , ORF und HD+
Es wäre echt super wenn sich jemand meiner annehmen könnte und mir bei der Installation helfen könnte !
Bislang habe ich die Dateien immer in den Ordner keys gespeichert bleibt das so oder kommen die wo anderst rein ?
Box ist eine Vu+ Ultimo4k mit VTI 11 Image
Einstweilen im voraus danke
Speedy
edit by axfa77: bitte sensible Daten XXXen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: