Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin nun auch da...;-)

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin über Google auf dieses Board gestossten, nachdem ich mich über Cardsharing informieren möchte.
Nachdem ich ein bißchen in dem Forum gestöbert habe und echt begeistert über die Hilfe von euch bin, habe ich mich nun angemeldet.

Also.. Habe die Ehre zusammen..

Hier noch ein bißchen Hintergrund von mir, warum ich hier gelandet bin.
Derzeitig sind wir am überlgen ob wir dem Schwiegervater Premiere zu Weihnachten schenken.
Wir hätten das komplette Abo genommen, und dazu noch die Zweitkarte und hätten uns dadurch die Kosten geteilt.

Nachdem wir uns das so angeschaut haben, ist mir das mit dem Cardsharing eingefallen... und da muss ich wohl noch einiges lesen.

Ich würde gerne den Server auf der Basis eine Dreambox (welche weiß ich noch nicht) bei mir daheim installieren und dann darauf das Cardsharing machen. Client werden wohl so ca. 3-4 sein.
Da wir diese Zweitkarte haben, könnte ich doch theoretisch mehrer drauf nehmen oder?
Aber das werde ich alles in den separaten Foren posten und hoffe auf Aufklärung.

In diesem Sinne ein Danke an alle, die das Board aufgebaut haben und die ihre Unterstützung anbieten.

Gruß
DerGaggy
 
AW: Bin nun auch da...;-)

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
AW: Bin nun auch da...;-)

Habe Dir schon geantwortet, ansonsten:

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben