Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

redzone

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weis leider nicht wie ich anfangen soll den ich habe viel gelesen und bin recht verwirt weil ich möchte gern meine Dbox 2 Nokia fertigmachen nur ich weis nicht wie ich anfangen soll.Keine Karte vorhanden .

Wie muß ich den anfangen damit ich zum ziel komme?Gelesen und noch nicht so ganz begrifen daher bitte ich um ein anfang ,es ist zwar hier vorhanden nur ich weis nicht ob es das richtige ist daher ist der anfang die Dbox ausanderbauen .... vielen dank schon mal

mfg
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Hast du auch dieses schon gelesen?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Jup habe ich gelesen vielen dank und das ist alles dan was ich machen muß ? Bitte dan wo ist die Daten Base? muß ich den noch etwas speziel beachten ?
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Schaue mal oben in der Menüleiste!

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)

Jetzt nur noch auf Datenbase klicken und schon bist du drin.
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Alles klar vielen dank wenn ich nicht weiterkomme werde ich mich wieder melden.

schönes Wo

mfg
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

hab mir es mal angeschaut in der datenbase unter Dbox2 und da ist ja so viel drin und ich weis nicht was ich zu erst machen muß und was man nehmen soll um anzufangen es were nett wenn einer mir bitte schreiben würde Nr.1 - nr.2 u.s.w den ich möchte kein fehler machen ich brauchte eigendlich nur die namen dan kann ich es lesen .

mfg

vielen dank
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

als 1. schau mal ob die box im debug ist oder nicht! wenn NEIN dann bring sie in den debug!
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Wenn die Box im Debug ist, dann sind ganz viele Zahlen beim starten der Dbox zu sehen. Wenn dem nicht so ist, dann kannst du die FAQ von mir nutzen um sie in den Debug zu versetzen.
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

Ich nehme immer ein kleinen Schraubenzieher und biege die stifte erst um. Dann passt ein Schlitzschraubendreher rein. Wenn du eine Nokia hast, dann ist die FAQ die richtige.
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

alles klar werde ich machen danke für den tipp melde mich gleich wieder DBox 2 Nokia habe ich sag gleich bescheid wen ich es aufhabe.

mfg
 
AW: Bin neu und habe frage zu DBox2 Nokia

habs auf und ich glaube das es nicht die dbox 2 ist schau
und was jetzt ?

IMG3384003dde28JPG.jpg



IMG33825c0d976cJPG.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




mfg
 
Zurück
Oben