Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Neu hier und brauche dringend hilfe

Pepe2801

Newbie
Registriert
10. April 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo erstmal :)

Hab da ein Problem....
Habe über ein bekannten eine Dreambox bekommen wo alles hell war
nach einem halben Jahr sollte ich mich wieder melden
Etwas abdrücken und dann würde er das weiterleiten und ales ist hübsch
Nun ist es so das ich ihn nicht erreiche da das handy ständig aus ist
Mitlerweile ist alles ausser ard und zdf dunkel
Kann mir jemand das wieder hell machen ich habe nähmlich überhaupt kein Plan
danke im Vorraus
 
Danke für das nette Angebot aber wenn ich alles nehmen würde kostet es mich für 1 Monat so viel wie das was ich für 6 bezahlt habe ;-)
Es gibt hier doch bestimmt jemand der mir anderweitig helfen kann ???
 
Servus erst mal.
Du bist da dem typischen Verfahren der payservermafia aufgesessen.
Verkaufen nen Reci bei dem alles funktioniert und nach ner Zeit geht nix mehr.
Sorry hier im Board wird das nicht unterstützt, Mach ein ABO und alles wird gut.
 
Denke nicht das ich da wem auf dem leim gegangen bin denn die vereinbarte zeit hat es ja funktioniert...
Aber ich respektiere das natürlich das hier im board sowas nicht unterstützt wird...
Hätte ja sein können das mir jemand empfohlen wird oder so....
Naja trotzdem Danke
 
Die einzige lösung für Dich ist cs, aber da brauchst Du ein "tauschbares" abo. Lies bitte mal weiter im cs-bereich
 
Hallo, wie sollen wir Dir helfen, wenn Du den Lieferanten der C-Line nicht erreichen kannst.., wir kennen den auch nicht!
Ansonsten:

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben