Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin neu hab probleme mit keys

vantage-user

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
erstmal alle einen recht schoenen guten tag!

bin neu (mit satelitempfaenger vantage 121 und div. software) habe bereits alle auf internet auffindbare keys fuer die niederlander (canaldigitaal) ausprobiert. geht nix. vielleicht mach ich ja was falsch.
gerne antwort und gruss.

vantage-user



Habe den Post in den Bereich Vantage 121 verschoben (PN an User)
TitanTx
 
AW: bin neu hab probleme mit keys

Erst mal Herzlich Willkommnen...

und vielleicht stellst Du deine Frage einfach nochmal im Vantage-Bereich.. sdort wird dir dann weiter geholfen..:yes:
 
AW: bin neu hab probleme mit keys

Viel Spass hier an Board.
 
AW: bin neu hab probleme mit keys

hallo da bin ich wieder. habe gerade nochmal alle auf internet fuer die NL Sender moeglichen Irdeto keys verglichen. alle geben die gleichen keys an, doch es funktioniert nicht. Kann jemand helfen?
 
AW: bin neu hab probleme mit keys

Hier noch etwas mehr an INFOS, vielleicht kann mir dann doch jemand helfen:

Empfänger: VANTAGE X121SCI
Slots (2): nicht belegt mit Smart-Karten
Antenne: Schüssel 62cm, einfach LNB, Kabel ca. 30m
Satelit: ASTRA1 19,2 E
Empfang: alle Sender 95% Stark und Quallität 100% (lt. VANTAGE)

Problem: obwohl irdeto-keys 00 bis 08 (key8) eingegeben sind im Menü,
werden die NL's (CanalDigitaal) nicht decodiert.
Vermutung: es sind SECA-keys nötig. Wenn ja, kann ich diese aber nicht
eingeben. Im Menü "Schlüssel" gibts keine SECA's zur Auswahl.

Gerne die Hilfe von Euch - Danke.
 
AW: bin neu hab probleme mit keys

Danke für Euer Danke - leider nicht genug response - verlasse Euer Forum - kein Beitrag mehr!
Gruss an Alle und tschüss
 
Zurück
Oben