Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin mir nicht ganz sicher.

AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

@matze bei Dir ist doch alles Top. Einfach Deinen Verlängerer schreiben und gut ist! :)

AW: meine V14 läuft heute aus und wurde vor 6 Wochen dank der Hilfe von xxxxxx aktivi

Hi wylly31,bin mir nicht ganz sicher.Hab meinen Vertrag Anfang Dezember um 1 Jahr verlängert,hab auch schon einmal verlängert mit 82703A41 bis 31.01.16 Payload (0F 06 00 00 00 00 00 ) und Fuse (25) sind ja in Ordnung glaub ich.Mir ist nur aufgefallen das aus 32 Entis 30 wurden.Hab das komplette Programm außer 3D und HD+.
Aktuell kommen diese zwei rein
-82705741
-82703A41

was bewirkt der 57....?
soll der auch geschrieben werden?

Mfg Matze

Den 57er nicht schreiben!

@matze bei deinem payload fehlt das letzte (wichtige) Byte .

Den 57er schreibst du nicht und wenn dein payload so stimmt "0F 06 00 00 00 00 00" dann schreibst du ertmal bis zum 31.01.16 gar nichts

steht am ende ne 03 dann kanst du schreiben

Ja da steht eine 03.was macht der 57?

Was der bei deiner karte machen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du pech hast unglücklich. Es soll die emm für die HD/HD+ sender sein. Deine tiers und verlängerungen hierfür kommen aber mit deinen normalen verlängerungsemm

Also Finger weg da ich kein HD+ habe.

Danke

AW: bin mir nicht ganz sicher.

Hab das Thema wieder hergstellt.
Gründe:
1. Die Beitrage von matze 1676 habe ich aus dem Thema eines anderen users herausgelöst, weil er sich da einfach mit reingehängt.
2. Er wollte nur den ersten Betrag gelöscht haben. Warum auch immer.
3. Um seine Beiträge überhaupt zu verschieben, wurde der erste beitrag aber benötigt.
4. Löscht man den ersten Beitrag wird leider das ganze Themas gelöscht.
5. Das sollte aber nicht gelöscht werden.......

Zurück
Oben