Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin froh dabei zusein

Beastmaster

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
12.362
Punkte
383
Hallo Gemeinde,ich freue mich das ich dabei bin,und möchte denen danken die mich unterstützt haben,also Paar Worte über mich ich bin der Beastmaster bin in der Szene schon seit ein paar Jahren,die Receiver Welt hat mich schon immer begeistert und die Technik,also hab ich mir das zu Hobby gemacht wie auch viele von euch,mit Murati bin ich durch dick und dünn gegangen und so mit hat sich auch unserer Traum erfüllt das wir mal was gemeinsam auf die Beine stellen,noch einmal Danke für die Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit!!
schöne grüsse Beastmaster
 
AW: Bin froh dabei zusein

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Viel Spass mit den neuen Aufgaben!
:hell
 
AW: Bin froh dabei zusein

glückwunsch, willkommen im team und viel spass bei den neuen aufgaben... :good:
 
AW: Bin froh dabei zusein

Herzlich willkommen im Team @Beastmaster und Glückwunsch zur Beförderung,ich wünsche uns noch ne gute Zusammenarbeit,das wird schon:hell
 
AW: Bin froh dabei zusein

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!

:good: :good: :good:




Ach ja noch kurze Erklärung der Nebenbeschäftigung der Lehrlinge :D:D:D

:staubwedel: :fegen: :smilie_haus_124: :smilie_haus_128:

 
AW: Bin froh dabei zusein

Na denn nochmal Herzlich Willkomen bei uns und auf gute Zusammenarbeit!!!

Zeigs allen ich halte grosse Stücke auf dich!!!!!
 
Zurück
Oben