Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin der Neueste unter den Neunen!

Grizzly78

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, wie der TheadTitel schon sagt, bin ich der Neueste.

Wollte mich mal vorstellen. Gehört sich schließlich so (meine Meinung).

Mein Plan hier bei Euch ist:

Ich möchte einiges über CS erfahren. Da ich in naher Zukunft vor habe CS mit der Familie und zuhause zu betreiben.

So denn werd ich mal ein wenig durchs Forum schauen und mich einlesen. Habe bestimmt die eine oder andere Frage dann noch und hoffe Ihr helft mir ein wenig.

So bis denn.

Gruß
Grizzly78
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben