Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin der Neue

Paranoia

Newbie
Registriert
6. April 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo miteinander.
Da unser Gemeinschaft´s Anlagen Anbieter sich um die Anlage, mit
immerhin 24 Sendern, nicht mehr kümmert habe ich mir nun eine Digi Sat Anlage zugelegt.
85er Hirschmann Schüssel, Quattro LNB, 12 Hirschmann Multischalter.
Als Receiver für mich habe ich erstmal einen Ferguson FG 8500 HD (gebraucht) zugelegt.
Mit Sat habe ich mich bisjtzt noch nicht beschäftigt, mal sehen wie
es so läuft:emoticon-0131-angel.

Gruß Mike
 
AW: Bin der Neue

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Bin der Neue

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen


Faulkner
 
AW: Bin der Neue

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben