Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin da kann losgehen :-)

kufuenf

Newbie
Hallo an alle,

ich möchte mich als neuer User dieses Forums vorstellen und alle Mitglieder hiermit begrüßen.

Durch meine Suchanfragen bin ich hier auf diese Seiten gekommen. Ich glaube hier finde
ich die Antworten zu meinen Fragen.

Lg
kufuenf

Alles was meinen AU Q5 betrifft. Codierungen, Stg-Updates, Anleitungen u. Erfahrungsaustausch.

Oder eigentlich alles mit Computer und Elektronik. Gab es in meiner Jugend noch nicht, tue mich deshalb heute mit manchen
Sachen etwas schwer, versuche aber immer mich durchzukämpfen. :-)

Zurück
Oben