Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin auch wieder dran mit verlängern.

JaRaCLe

Newbie
Ich bin auch wieder dran mit verlängern.
Verlängert habe ich die letzten 2x mit dem 827033.

Ich habe die letzten Wochen immer mal geloggt und ausschließlich 827033 und danach 827027 bekommen.

Jetzt habe ich mein Abo vor 2 Wochen verlängert und bekomme seitdem immer abwechselnd:
82706A
827033

kann ich ohne bedenken den 827033 schreiben oder ist der schlecht weil er in Kombination mit dem 6A kommt ?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn du dein Abo verlängert hast, ist/kann es normal sein, das ein Aktivierer mitkommt.
Wenn du ein mit 03-endendes Payload hast, und der aktuellste 33er im Stundentakt ankommt, kann dir ansich nichts passieren.

Ja Payload steht auf : 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

der 827033 kommt sogar im ca. 30 Minuten Takt

ja, stimmt. Hast ja dein Abo verlängert. Dann schreib den aktuell ankommenden kurz vor ablauf der Entitlements.

Aktivierer/Verlängerer, dann Verlängerer: 827034/827034, dann 820023

ok. Trotzdem will sky nicht, das du ihr Programm empfängst. Um einen Anruf kommst du nicht drumrum, denn offiziell darfst du kein Bild mehr haben ;-)

Super Danke dir!

Also doch erst kurz vorher schreiben?
salidos hatte mir beim aktivieren der Karte geholfen und mir gesagt ich solle 20 Tage vor Ablauf der Entis draufschreiben.

AW: bin auch wieder dran mit verlängern.

ja....ab dem 20tag vor ablauf kann man theoretisch verlängern......

Hallo,

ich bin auch mal wieder dran mit einer Verlängerung, eigentlich war ich mir bisher immer sicher und habe mit einem 27er verlängert.
Rechnerisch sollte der neue 27er diesen Sonntag (18.10) ankommen. Nun kommen ab heute (16.10) jedoch ein 27er und ein 2D im Wechsel.
Payload der Karte ist aktuell: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Kann ich den 27er schreiben, ohne Gefahr des Pairings?

@maupiii
Ja kannst du. Hat sich nichts geändert. die 27er emm (andrea) ist nach wie vor der standartverlängerer. Ansonnsten hätten die experts hier im board den hinweis schon lange umgeändert

Zurück
Oben