Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin auch noch da!

michasat

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Liebe Freunde, bin schon laenger eingeschrieben, aber habe mich nie richtig mit Beitraegen beschaeftigt, dass liegt wohl an meiner, von der analog Zeit noch gepraegten, langjaehrigen SAT Erfahrungen: ich komme aus der C-Band und Intelsat Epoche, also ein fast versteinerter Dino....Meine Spielwiese beherbergt noch alle meoeglichen Analogempfaenger darunter ein Tesla-Orava Ku-band empfaenger , original Tschechoslowakei inkl OffsetParabol-Antenne 120cm nach 40 Jahren noch im Einsatz fuer Astra 19,2° Ost......fuer den motorisierten Satsuchbetrieb inkl . Grundig tracking anlage.Die Qualitaet und Wertarbeit gibt es nicht mehr. Natuerlich bin ich heute digital geruestet, mit einer motorisierten 160 cm Offsetantenne ( wobei ich, erlicherweise dazu sagen muss dass diese, noch seit za. 7 Jahren Orignalverpackt, im kuehlen, aufbewahrt ist .....) Ich begnuege mich mit Astra 19,2 und HotBird 13. und dar ich Rentner bin habe ich auch ne Menge anderes zu tun mit Wald und Wiese usw.
 
Zurück
Oben