Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzweifeln mit Hop

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.450
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Hallo Lieber User

z.B ich habe 5 Klienten was für ein Hop würde für mich in Frage kommen? Aber ich möchte nicht das Sie die Karte weiter geben dürfen. Kommt dann das hier für mich in Frage { 0:0:1 } oder?


LG
Leyla38
 
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

F:user pass 3 0 0 { 0:0:2 }
vordere zahl 3 zugriff auf dein server bis hop3
002 bedutet das du ein reshere gibts,bei 0 0 3 würdest du 2 reshare weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

Danke Raven 280778 :thank_you:

Brauche noch ein Tipp von euch habe ein folgende Problem.: :emoticon-0141-whew:

Habe ein DM 7020 und 2 Karten eine ORF und die andere SKY.. die SKY karte ist in der Karten Schlot und die ORF karte ist in der CI schlot mit dem CI/Modul Crypto Works wie und was muss ich machen das es über Cccam
( 2.1.4 Version ) meine Klienten die beiden karten von mir bekommen Betreff auch ORF HD und die anderen natürlich.

LG
Leyla38
 
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

die ORF solte dabei in den zweiten slot der Dream - eine Karte im Modul kannst Du nicht sharen
sofern das keine der neuen ICE Karten ist, musste nicht einmal was verändern :)
 
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

Danke für die Antwort marcus.past

Also ich habe es probiert geht nicht in der zweiten schlot sind die ORF Kanäle dunkel, was muss ich den machen damit es ohne CI Modul geht

LG
Leyla38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

haste mal geschaut, was Du für ne ORF hast? die CC haste neu gestartet? was erscheint denn im web-if der CC?

steck ggf mal die Karte in den "Sky-slot" - es gibt wohl nen paar 7020 bei denen einer nciht korrekt funktioniert
 
AW: Bin am verzweifeln mit Hop

Das muss ich noch ausprobieren kann es dir erst morgen sagen marcus.past DM Box ist in Kinder Zimmer und da schlafen meine kinder also du sagst es muss definitiv ohne CI/Modul gehen oder ?? Und noch was würde ich gerne wissen Habe in Cccam.conf stehen ..
C: xxxxx.dyndns.org 12000 xxx xxx yes sehen damit auch mein Clienten HD Kanäle oder muss ich noch ein N line erstellen wenn ja wie sollte es aussehen bitte bitte Hilfe mir bin ein Neuling unter Dreambox Bereich und kenne mich gar nicht aus


LG
Leyla38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben