Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigen Sat Receiver für SCAM

dark_hell

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

ich such einen billigen Sat Receiver auf dem SCAM läuft also mit internem Reader und wo ich auch mal schnell einen Test zwecks HD Kanäle (oscam usw...) machen kann.

Danke

Gruß
 
AW: Billigen Sat Receiver für SCAM

Mein Testreceiver ist der MiniIP von Edision, macht eigentlich alles hell, beim testen mit älterer SW oder neuerer, braucht aber kein SCAM..., allerdings ILTV SW
 
AW: Billigen Sat Receiver für SCAM

Hmm, nuja ich such halt einen Receiver der auch die EMM´s weitergibt deswegen wohl besser mit Linux OS. Bei den MiniIP gibt es ja leider nur die fertigen Images.
 
AW: Billigen Sat Receiver für SCAM

Den Pingulux hab ich mir auch schon angeschaut, klappt das bei dem mit dem EMM´s ?
 
AW: Billigen Sat Receiver für SCAM

Ich bin ja seit kurzem großer Fan der GigaBlue 800 HD, wenn es um preiswerter Linux Receiver geht :)
Mit dem Pingulux habe ich damals nur ein bisschen rumgespielt, aber die orig. Software lief für CS einfach zu instabil (keine Ahnung wie das jetzt ist). Wenn dir ein richtiges Enigma2 und vollständiger Cam Support wichtig ist, dann kommst du bei preiswerten Linux Receivern nicht um die GigaBlue rum. Ich bin zwar auch etwas verwöhnt (weil ich damals mit dem Erscheinen der Dreambox 800HD angefangen habe mich für Sat zu interessieren), aber ehrlich gesagt bin ich bereit die paar Euro mehr zu investieren und dann einen richtigen E2 Receiver mit Mips CPU zu bekommen, auf dem auch alle Cams offiziell unterstützt werden (und nicht solche Bastellösungen wie "CCcam" auf dem Pingulux).
Wenn ich eins gelernt habe: Wer billig kauft, kauft doppelt, oder besser: Ich bin zu arm, um billig zu kaufen ;)
 
Zurück
Oben