Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Laptops, Ebay ist schon mal teurer!!!

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

kriege ein Newsletter, manschmal ist auch was billiges dabei,
und Ebay wie ich sehe kann da auch nicht mit halten O0





0739_notebook_fr_02.gif
0739_notebook_fr_03.gif


Acer Extensa 5220-050508, Linux (LX.E870C.002) Notebook

Der Extensa 5220 mit dem Intel Celeron M Prozessor setzt einen neuen Standard für bezahlbare Portabilität. Das schlanke und hoch effiziente Extensa 5220 bietet ein kompaktes 15.4 Widescreen Display mit kompletter Wired und Wireless Konnektivität, das macht es zu einem perfekten Gerät für unübertroffene Performance.


Technische Details

CPU: Intel Celeron M 530 (1,73 GHz)
Speicher: 512 MB DDR2 SO-DIMM (Slots 2, davon 1 frei)
Display: 15,4 Zoll
Auflösung: 1280x800 Pixel
Grafik: Grafikchip Intel GMA X3100 bis zu 64 MB vom Arbeitsspeicher (shared)
Festplatte: 80 GB
Laufwerk: CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD+R DL, DVD-R DL
CardReader: SD, MMC, xD, MS, MS PRO
LAN: 10/100/1000 MBit/s
WLAN: 11 MBit/s (IEEE 802.11b); 54 MBit/s (IEEE 802.11g)
Modem: 56 KBit/s
Schnittstellen: 4 x USB 2.0
1 x FireWire,1 x RJ-45
1 x RJ-11
1 x VGA
1 x TV-Out
1 x PCMCIA Typ II

Betriebssystem: Linpus Linux

Stromversorgung: Li-Ion Akku
Betrieb: bis zu 3 Stunden
Gewicht: 2,8 kg
Abmessungen: (BxHxT) 360 mm x 34 mm x 267 mm

Zubehör: Anleitung, Handbuch, Software-CD, Li-Ionen Akku, Netzteil, Netzkabel

Acer Extensa 5220-050508, Linux (LX.E870C.002) Notebook
15,4 Widescreen Display - Intel Celeron M 530 (1,73 GHz) - 512MB DDR2 - 80GB HDD - Linux -


Quelle
Discount24.de


0739_notebook_fr_07.gif
0739_notebook_fr_08.gif
0739_notebook_fr_08.gif


und hier der Link:

Link veralten (gelöscht)


gruss
sigi06 :) :)
 
Hi!

ja, das stimmt. Hätte ich warten sollen dann würde ich gleich zuschlagen damals noch vom halbem Jahr wo
ich HP Compaq nx6325 gekauft habe für 599€. Naja wenn es mal dringend braucht und jetzt so ein Angebot kommt, dann sag ich nur SHIT!!!



gruss
sigi06 :)
 
Jaja ebay...
...das kannste in letzter Zeit fast vergessen (was versteigerungen angeht). Die Leute treiben die Preise künstlich in die höhe. Merge das deutlich an Mainboards (gerade Sockel 478, Marke) 2 Jahre alt für 60-70 EUR. Oder z.B. die FTA Receiver bei uns im Einkauf zahlen wir für die DSR5001 32 EUR und bei ebay bekommt man keinen unter 40 EUR.

Aber mal zurück zu den Lapi's, die Preise sind für diese Geräte schon i.O. für mich wäre so ein Teil allerdings nichts. Da ich auch Notebooks repariere kann ich ein Lied davon singen. Man bekommt keine Ersatzteile und schon gar keine Schaltpläne. Was bei Acer, Gericom, Toshiba schon beser aussieht. Sony geht gar nicht. Und auch ein Notebook sollte KEINE OnBoard Grafik besitzen. Will man, (als Rentner/Student), natürlich nur was schreiben und etwas Surfen dann gehn die Teile schon.
 
@ Road runner, du kannst Notebooks reparieren?

Hab ein Gericom Bellagio 1440, bei dem am Display die Hintergrundbeleuchtung kaputt ist. Mit ner Taschen lampe direkt aufs display geleuchtet sieht man die Icons noch.

Kann man das reparieren? Oder lohnt sichs nicht mehr.

zum Thema : (Hat damals vor 3 Jahren 700 € gekostet, dafür kriegt man heute fast die 3-fache Leistung)

greets Frett
 
Habe vor 3 Wochen erst so ein Problem behoben bei einem Blockbuster Rep. kosten mit Material 186 € da nicht nur die Lampe defekt war sondern auch am steuerteil (Display Inverterplatine). Der Notebook brachte mir aber auch noch 450 EUR und er hatte mich nur 50 € gekostet.
Wenn bei Deinem da auch die Display Inverterplatine und die Lampe defekt ist bist Du in etwa mit 150 € dabei. Kann für das Modell leider keine Preise finden wird aber sicherlich so bei 200 liegen.
 
was will ich denn mit nem gebrauchten für 399 wenn ich nen neuen für 478 bekommen kann ????

wirklich billige laptops gibts bei km
 
Leute, denkt nicht immer nur mit "Geiz ist Geil".

Was bringt euch nen billigies Laptop das im Falle einer Reparatur 6 Wochen weg ist? Gebt lieber nen bischen mehr aus und habt Service dabei.

90% der bei Ebay z.b. sind doch eh irgendwelche "Kleingewerbler", meist aus dem Osteuropäischem Raum, die sich das schnelle Geld erhoffen. Den Firmennamen gibts dann in 3 Monaten nicht mehr und ihr seid die angeschissenen.

Guckt lieber mal beim netten PC-Dealer in eurer Nachbarschaft. Sind zwar nicht billig, aber haben Service wo man auch mal schnell hingehen kann. Aber Service scheint ja egal zu sein. hauptsache billig und hinterher jammern "Servicewüste Deutschland".
 
AW: Billige Laptops, Ebay ist schon mal teurer!!!

Notebook bei Ebay,

nein danke. Habe mein Fujitsu Esprimo bei Gimahot gekauft. Neu und für 370,- dann noch einen T7500 und und einen 1 GB Speicher aufgerüstet. Und so kostet mich das Notebook keine 500,-. Und alles neu, wo ein vergleichbares sonst unter 700,- bis 800,- nicht zu haben ist.
Link entfernt...
 
Zurück
Oben