Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Digi Receiver

Eismann

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen welchen billigen Receiver man mit linux bespielen kann? Und wenn die nur ein Nullmodemkabel haben? Wie kann ich dann das Image einspielen? bei Dbox ist ja alles kein Problem
 
AW: Billige Digi Receiver

wenn das bei der dbox kein problem ist, warum kaufst du dir dann keine.
damit hättest du ja dann auch einen billigen.
 
AW: Billige Digi Receiver

Weil die Dbox auch ihre Macken hat wollte ich mal ein kleinen billigen Digital Receiver ausprobieren!
 
AW: Billige Digi Receiver

klar hat die auch macken, aber das wirst du bei anderen receivern auch haben.
wir reden hier ja nicht über eine dream. wenn du etwas billiges haben möchtest, mußt du das ein odere andere in kauf nehmen.
meine dbox hat mich noch nie im stich gelassen, aber das muß ja nicht bei jedem so sein. interessant wäre noch, wofür du den resi benutzen möchtest.
 
AW: Billige Digi Receiver

brauche den für den Tagtäglichen Gebrauch, muss einfach zu bedienen sein weil er für mein Vater ist und umso älter der wird desto schwerer begreift er!
 
AW: Billige Digi Receiver

ich selbst habe auch eine DBox 2 und bin top zu frieden. Bei richtiger bedienung läuft sie perfekt!
 
AW: Billige Digi Receiver

dann auf zu bunten auktionshaus und eine dbox kaufen
 
Zurück
Oben