Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Suche einen billigen Sat HD Receiver der CS fähig ist ! am bestem Linux system

wieso billig, wir haben grade Winter und vor unserem Haus sind von den Bäumen alle Blätter weg und siehe da ich habe empfang ! aber ich weiss nicht wie es in 4 Monaten aussieht wenn die Blätter da sind.
Mein Kabel TV Receiver ist ein opticum 403p und bin echt zufrieden aber er fragt leider oft die falschen caids ab

freue mich auf eure vorschläge

gruss

nappi
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Warum immer nur billig, dann taugt das Teil doch eh nichts und eine Dream 8k für umme bekommst du nicht!!!!!!!

Hole dir eine Dream 800se HD in der original Version und du wirst ewig Freude dran haben! Ausser die Blätter stören den Empfang!
 
doppelpost löschen bitte

Was ist den mit der Clone Box vom Board Sponsor ?800 HD mit Kabel Tuner ? kann man da auch einen Sat Tuner einbauen ? würde dann falls die Bäume es doch dicht machen im Sommer auf KAbel und im Winter auf Sat umschwengen.

Kann jemand der die Clone 500 HD hat ein kleinen erfahrungs bericht schreiben ? mit Verbrauch im Standby und bei HD wie PVR läuft oder ob das Gerät nur humbug ist.

Was ist der unterschied zwischen
sim 2.10
Ferrari sim

Kann man in die 500 HD Sat auch einen Kabel empfänger verbauen

Falls man in der 500 HD Sat auch einen KAbel empfänger einbauen könnte würde ich meinen Opticum 403p Verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Wenn der Opti weg kann dann doch eine Dream nehmen ist schon mal Super . Für den Umbau der Tuner gibt es aber noch eine Lösung.

DM 7020 HD mit Twin Tuner, einen Kabel rein machen und einen Sat einbauen und alles ist easy!!! Nur der kleine Neben geschmack, die ist erst Recht noch ein Stück teurer. Vorteil: Nie mehr umbauen!

Es gibt auch noch die VU's, aber ich weiss nicht ob da schon die Tuner wechselbar sind. Bei einem Freund (hatte gleich eine der ersten Generation) geht es nicht. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Argus Pingulux
Golden media 990
Black Panther Reihe ( hat den Tonbug!)
GigaBlue 800

Sind billige Modell, welche auch CS können!

Aber nix kommt an ne Dreambox ran.
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Also ich hab jetzt seit 2 Monaten den He@d im Gebrauch und muss sagen wirklich alles super. Von Tonproblemen hab ich noch nichts mitbekommen. Alles bestens. Der He@ad ist für Leute die CS betreiben wollen und das unkompliziert. Das einrichten der box
dauert bei vorhander line nicht länger als 10 Minuten. Bild brilliant, Umschaltzeiten Spitze.
Ich persönlich hab den He@ad für die Frau + in meiner "Bastelbude" steht natürlich ne dream 800HD.
Mein Fazit : Für den Laien den He@d + für den Bastler die Dream.
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Bin auch ein Bastler, hab damals mit der DBox 2 angefangen (debug bringen) hab so 5 bis 8 Boxen damals in den debug gebracht und ehrlich will basteln aber das war in der jugend nun muss es out of the Box laufen

Wow 500 und mehr € für die Dream ? ne sorry da kann und will ich mir nicht leisten ! meine Frau würde mir sofort an die Kehle springen
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

Wenn du mich fragst, alles was mit CS zu tun hat, ist basteln!

Welches Box man da verwendet ist Geschmack- und eben Budgetsache!
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

wenn was ordentliches haben willst dann hole dir die Dream 8k
kostet 900€
aber da hast was in der Hand und sicher auch für die Zukunft. kannst wenn die Blätter weg sind Sat schauen und wenn die Bäume Grün werden Kabeltuner rein und weiter geht es
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

hab mich für die SKYBOX S12 entschieden kostenpunkt inkl. lieferung aus china mit DHL 63 €, habe dann halt 2 Geräte stehen für den Sommer vieleicht die KAbelbox 403p und für den Winter die Skybox s12 und als client soll sie sich die keys von meinen oscam server holen.

gut billig und fast umsonst für eine Box die CS kann.
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

habe auch eine Skybox s9 am laufen
keinerlei Probleme kann ich auch empfehlen
 
AW: Billig, Günstig am besten umsont Sat HD Receiver gesucht der CS fähig ist

wenn trotzdem noch was zum basteln willst, wäre die dream 800se clone vom boardsponsor ne alternative gewesen, da hättest die möglichkeit gehabt die tuner immer auszutauschen (da stecktuner) oder noch besser nen usb tuner von sundtek anzuschliessen,
dann hättest quasi nen twinreceiver und müsstest nicht immer unbauen.
 
Zurück
Oben