Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen bei weiten bildern!!!

Desert1

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hi,

hab ne frage an euch, ich hab eine premium und hab bildstörungen bei bulli aber nur bei weiten bildern nicht bei nahen was kann das sein? hab einen toshiba lcd kann mir jemand helfen hab die neuste fw drauf!

Danke!
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

es sind keine aussetzer es sind mini streifen ganz komisch werde die box gleich mal an einen anderen tv machen!
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

Ich denk mal es liegt am LCD, hab noch nichts davon gehört und auch noch nicht selber erfahren diesen Fehler
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

also ich hab noch mal ein wenig weiter gestöbert und ich bin nicht alleine mit diesem prob es haben mehrere das problem mit sky sport es soll an der fw liegen! danke für die antwort!
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

Dann hast du das Problem, erst seid der neuen FW??was ich nicht nachvollziehen kann, aber nimm dir doch mal die 2880 die ist die FW die noch am besten Läuft und die viele noch benutzen, und teste es mit der mal aus.

Aber ich bin fest der Meihnung das es was mit dem LCD zu tun hat, vllt. Einstellungen am LCD.
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

ja werde ich mal testen werde die box aber erst mal an meinen plasma drann machen danke schon mal werde mich melden!
 
AW: Bildstörungen bei weiten bildern!!!

also hab noch mal was gelesen bei myazbox unter bildprobleme haben auch einige das gleiche prob
 
Zurück
Oben