Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen bei Programmen ARD

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

habe das Problem das es bei meiner 800HD bei Programmen der ARD wie MDR,NDR,RBB zu Bildstörungen kommt.
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

SAT oder Kabel?
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Leider hänge ich am Kabel.
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Gutes abgeschirmtes Kabel verwendet?
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

empfang zu gut?
kein scherz des liest man oft das die kabeljungs bei install das zu hoch drehen und dann fängt dmm an zum spinnen!
grad in mehrfamilienhäusern mit mehreren stockwerken drehen die mächtig auf!
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Und was kann man gegen zu starken Empfang unternehmen!?
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

ich würd erstmal des mit dem kabel vom vorredner testen
wenn des nix bringt musst ma bei dei kabelanbieter nachfragen (hab selber sat deshalb kann ich dir da so nur indirekt weiterhelfen)
evtl weiss aber einer der kabelgurus hier was zu tun is.
obs in dem fall en kupplungsdämpfer für kabel o.ä. gibt...
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Was wäre z.b ein gut abgeschirmtes Kabel!?
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

keines aus nem bau-/supermarkt!
fachgeschäft is da dein freund
ich weiss jetzt nich wies bei dir is aber bei den anderen clones kable war doch am tuner immer so ne kupplung drauf für kabel.
hast ma daran gewackelt wenns auf ard bist ob sich dann was ändert?
meist verbinden dann die user des direkt ohne kupplung (muss man halt bisserl rumlöten)
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Hatte ich auch schon probiert mit der Kupplung,aber hat nichts gebracht.
Werde mich mal nach neuen Kabel umschauen.
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

was mir noch als mögliche fehlerquelle einfällt wäre die dose!
tausch die evtl ma aus gegen ne neue
 
AW: Bildstörungen bei Programmen ARD

Alles klar.Werde aber ersteinmal das mit dem Kabel testen.
 
Zurück
Oben