Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörung TV mit der Two

fkirmse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
Hab seit ner Woche die Two mit NN2 drauf.Lief bis vogestern gut, dann ging immer mal das Bild weg, war wieder da ,länger weg usw. Ton ist da. Eingestellt war die Two auf 2160p
Hab dann Tip bekommen, das HDMI Kabel zu wechseln oder andere Auflösung. Hab das Kabel gewechselt und siehe da ,lief. Bis gestern Abend, da war das Problem wieder da.
Habs dann geschafft die Two auf 1080p einzustellen , mal sehen wie lange das geht. Meine Frage ist , wie muss ich denn die Two einstellen damit se ohne Störung läuft. denke mein Fernseher ist nicht grad der schlechteste.
Mein TV ist ein LG webOS TV UJ6309
Zur Ausstattung:
- 4K UHD
- Direct-LED Hintergrundbeleuchtung
- TrueMotion 100/50Hz
- Active HDR (HDR10)
- Bildoptimierungssensor
- 3x HDMI, mit ARC

Danke
 
also die 2160p nimmt die Box auch mit dem original Kabel nicht, Bild wird schwarz
 
Zurück
Oben