RudiRadlos
Premium
- Registriert
- 19. Dezember 2013
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 23
Hallo,
ich versuche verzweifelt ein Video von der TV-App meines iPhone 12 Pro zu streamen und erhalte die Fehlermeldung:
"Dieses Video ist in einem Format, das auf diesem TV nicht gestreamt werden kann." Da steht mir der Schweiß auf der Stirn, weil ich es nicht nachvollziehen kann!
Software auf dem iPhone 12 Pro und neuestem LG OLED TV aktuell.
Ein mit dem iPhone aufgenommes Video kann ich problemlos auf den TV streamen.
Und was auch geht. Die Videos welche ich mittels der TV App streamen will laufen auch auf einem beliebigen Fernseher wenn ich es über den Apple TV mache. Also gleiche App, gleiches Video, WLAN und es funktioniert. Ich hatte natürlich schon Kontakt mit LG. Die behaupten, dass die Fehlermeldung vom Apple-Gerät, in meinem Fall iPhone 12 PRO generiert wird. Leider bin ich aufgrund meiner Unkenntnis nicht in der Lage das Gegenteil zu behaupten.
Bin ich der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist?
Grüße
ich versuche verzweifelt ein Video von der TV-App meines iPhone 12 Pro zu streamen und erhalte die Fehlermeldung:
"Dieses Video ist in einem Format, das auf diesem TV nicht gestreamt werden kann." Da steht mir der Schweiß auf der Stirn, weil ich es nicht nachvollziehen kann!
Software auf dem iPhone 12 Pro und neuestem LG OLED TV aktuell.
Ein mit dem iPhone aufgenommes Video kann ich problemlos auf den TV streamen.
Und was auch geht. Die Videos welche ich mittels der TV App streamen will laufen auch auf einem beliebigen Fernseher wenn ich es über den Apple TV mache. Also gleiche App, gleiches Video, WLAN und es funktioniert. Ich hatte natürlich schon Kontakt mit LG. Die behaupten, dass die Fehlermeldung vom Apple-Gerät, in meinem Fall iPhone 12 PRO generiert wird. Leider bin ich aufgrund meiner Unkenntnis nicht in der Lage das Gegenteil zu behaupten.
Bin ich der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: