Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Bildschirm blinkt immer beim Samsung Omnia2 auf

boelli

Newbie
Registriert
25. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
HH
Moin Moin, ich habe das nervende Phaenomen an meinen Samsung Omnia 2 das im Standby Modus in unregelmaessigen Abstaenden der Bildschirm aufblinkt! Das Phaenomen habe ich nur wenn ich Zuhause bzw in Deutschland bin! Was macht das Handy? Oder was veranlasst das Handy den Bildschirm aufblinken zu lassen? Liegt es vielleicht an "Mein Zuhause Bereich" Sorry fuer Banale Frage aber ich habe nichts dazu im Forum gefunden! Aber es ist ziemlich nervig den Akku jeden Tag aufzuladen obwohl das Handy normal genutzt wird! Denn wenn dieses Phaenomen nicht ist komme ich locker 5 Tage bei normaler Benutzung des Handys. Kennt jemand diese Problem auch und kann Abhilfe schaffen! An dem Handy ist alles Original. Danke im Vorraus!
 
Zurück
Oben