Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckler und Aussetzer bei SKY

Luppo9

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Nabend,


ich habe eine DM800 mit GP3.
Im Gerät die HD+ weiß und im Smargo die Sky V13.
EMU ist OSCAM 1.00-unstable_svn build #4574
Seit längerer Zeit habe ich auf einigen Sendern von SKY (vorallem Cinema HD) starke Ruckler und Aussetzer (Bild und Ton).
Die Antwortzeiten der V13 sind um die 600 ms, viel zu hoch.
Ich habe versucht, eine aktuelle 1.20 einzuspielen (auf oscam_1.00 umbenennen, Rechte auf 755). Hätte gerne den Fastmodus genutzt. Leider bleibt die Karte im Smargo dunkel.
Stecke ich die V13 in den internen Schacht (mit geänderter .server natürlich), dann habe ich wenigsten um die 300 ms und keine Ruckler, aber ich kriege die HD+ im Smargo nicht ans laufen.
Wie bekomme ich gute Antwortzeiten der V13 im Smargo oder die HD+ dort ans laufen?
Wie bekomme ich eine aktuelle Oscam ans laufen?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke schon mal.
 
AW: Bildruckler und Aussetzer bei SKY

Hi,

was ist denn passiert, als du die OScam erneuert hast? Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Grüße

Kermit
 
AW: Bildruckler und Aussetzer bei SKY

Danke Euch.
Ich habe es mittlerweile gelöst. Nach rund 24 Stunden Beschäftigung damit.
Aktuelles Oscam drauf.
Und alle config-Dateien neu geschrieben. Selbst geschrieben, wohl gemerkt.
Ich kenne jetzt jeden Parameter :)
 
Zurück
Oben