Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckler auf den Sk* Kanälen nach Vertragsverlängerung

Prof.Falcon

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
48
Moin zusammen,

ich habe ein Frage zu den HD Kanälen.
Seit meiner Vertagsverlängerung laufen einige meiner HD Kanäle (History, Disney, NG) nicht mehr ohne Ruckler.
Ich höre den Ton, dann kommt mal Bild aber im Grunde geht es immer nur von einer Warnmeldung "verschlüsseltes Signal" zum nächsten.

Das ist doof!

Habt ihr einen Tipp, woran das liegen kann, bzw. was ich anpassen sollte?

Ach ja seit einiger Zeit schmiert auch auf dem ZDF HD + Dritte der Receiver ab. Ist zwar ein anderes Problem, ein Tipp wäre auch hier nett :ja


HW:
7100c / Loader 10001 / FW: 2.55.01T-A (Jeppsen) / DB Version 03010104 v. 25.3.10
Alphacrypt 3.19 vom 10.3.09 mit Loader Euroboot 2.05L

Gruß
PF
 
AW: Bildruckler auf den Sk* Kanälen nach Vertragsverlängerung

Moin moin,

ich habe noch mal über sk* die Karte freischalten lassen. Danach hat sich das Ruckeln etwas gelegt. Ich werde es weiter beobachten....
 
Zurück
Oben