Wassertropfen
Stamm User
Ja wie in meiner überschrift schon anzumerken,habe ich mal die 7020 wieder ausgepakt nachdem mir das OHA Feeling überhaupt nicht mehr gekommen war auf meinem 55 F9090 Dreambox dran und Oha ... Oha ich hatte mich also an das etwas schlechtere Bild der Duo2 gewöhnt .... Mittlerweile bin ich sogar soweit das ich denke das ich die 7020 wieder Stehen lasse und die Duo2 verkaufe,Ganz ehrlich ich bin nicht begeistert die farben sind nicht so detailiert hinzukommt der Kontrast stimmt nicht ich habe in dunklen Szenen minimales Bildrauschen.Bei der 7020 habe ich ein KRISTALLKLARES ! Bild ohne irgendetwas einzustellen.Wahnsinn ich habe wieder diese "OHA sieht das Genial aus momente" mit der 7020 ......aber die geschwindigkeit Mediencenter und all diese Sachen da ist die Duo2 natürlich im vorteil Transcoding und händling,Ja ich weiß nicht schlechteres Bild oder langsamere Box kann DM nicht verdammt nochmal eine gleichwertig schnelle Box auf die Beine stellen ? mit einem 2 Threadrechner ?
ALso ich sage es so die Bildqualität der Duo2 ist nicht schlecht !! Aber im gegensatz zur 7020 HD verliert sie definitiv,ich weiß nicht wie lange ich noch auf Treiber von Broadcom warten soll ....damals mit der 800 hatte Newnigma das erste Image mit den SuperBildtreibern wieso dauert das jetzt hier so lange ? ..... hab die 7020 jetzt über der Duo2 gestellt alleine schon bei Miamai CSI die hochhausfahrten sind mit der 7020 ein genuß .Was ein Bild !! und bei der DUo2 gibts leider bewegungsunschärfe,Farben sind blass ...... Alle einstellungen schon ausprobiert ... alles ....... komisch die 7020 brauch ich nur anschließen und sofort bestes Bild mit Oha effekt ! Wahnsinn
ALso ich sage es so die Bildqualität der Duo2 ist nicht schlecht !! Aber im gegensatz zur 7020 HD verliert sie definitiv,ich weiß nicht wie lange ich noch auf Treiber von Broadcom warten soll ....damals mit der 800 hatte Newnigma das erste Image mit den SuperBildtreibern wieso dauert das jetzt hier so lange ? ..... hab die 7020 jetzt über der Duo2 gestellt alleine schon bei Miamai CSI die hochhausfahrten sind mit der 7020 ein genuß .Was ein Bild !! und bei der DUo2 gibts leider bewegungsunschärfe,Farben sind blass ...... Alle einstellungen schon ausprobiert ... alles ....... komisch die 7020 brauch ich nur anschließen und sofort bestes Bild mit Oha effekt ! Wahnsinn